EU- Datenschutzverordnung (DSGVO)

 

Liebe WohlfühlerInnen,

 

 

 

Du hast seit dem 25. Mai keine Mails mehr von mir bekommen, und vermisst die regelmäßigen Aktionen und Angebote?

 

Die neue EU- Datenschutzverordnung (DSGVO) trat in Kraft. Gern würde ich Dich auch in Zukunft über Sonderangebote, Neuigkeiten und Veranstaltungen informieren. 

 

 

 

Wenn Du wieder Mails von Parul Lutz Wohlfühlmassagen bekommen möchtest, bestätige mir dies bitte per Mail an parul.lutz@yahoo.de.  

 

 

Auch möchte ich Dich darauf hinweisen, dass ich über mein Telefon WhatsApp zur Kommunikation benutze. Sollte Dir das nicht recht sein, bitte teile es mir auch umgehend mit. Dann lösche ich Deinen Namen, und Telefonnummer, von meinem Mobiltelefon.

 

 

 

Wie in der Vergangenheit werde ich auch in Zukunft mit Deinen Daten verantwortungsbewusst umgehen. Ich speichere Daten wie z.B. Deinen Namen, Adresse, Telefonnummern, E-Mail zur Kommunikation und zur Terminverwaltung. Eventuelle Angaben über die Gesundheit, Kontoverbindungen oder weitere Daten sind nur für die berufliche Nutzung bestimmt.

 

 

 

 Auf Wunsch und Anfrage lösche ich alle personenbezogenen Daten, wenn ich nicht gesetzlich verpflichtet bin, diese zu Speichern.